Outlook für Windows 10

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook für Windows 10

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018379
    helscha
    Teilnehmer

    Habe 15 Jahre mit XP und OE gearbeitet. Wegen Umstieg auf W10 muß ich leider auf OE verzichten

    Welche Version von Outlook ist der Version von OE am Ähnlichsten und funktioniert unter W10?

    #1018382
    Nobbi
    Moderator

    Hallo helscha,

    schau doch mal bitte hier:

    Windows 10 und Outlook-Kompatibilität

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...