Outlook hängt sich auf solange Emails abgerufen werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook hängt sich auf solange Emails abgerufen werden

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:00 um 10. Juni 2018 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1021957
    tristanactor
    Teilnehmer

      Mein Outlook hängt sich jedesmal solange auf, während Outlook versucht, neue emails abzurufen. Muss dann immer warten… Das nervt total. Gibt es eine Lösung?

      Viele Grüße,
      Tristan

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        2 Lösungsansätze:
        1) Konteneinstellungen->Erweiterte Einstellung, dort auf der letzen Registrierkarte den Wert Servertimeout erhöhen.
        2) Den Virenscanner kurzeitig abschalten, oder dort nach einer Option für eMail suchen, und sehen ob es dann auch noch passiert.

        Peter