Outlook hängt sich auf solange Emails abgerufen werden

HomeForenOutlookOutlook 2013Outlook hängt sich auf solange Emails abgerufen werden

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021957

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    tristanactor
    Teilnehmer

    Mein Outlook hängt sich jedesmal solange auf, während Outlook versucht, neue emails abzurufen. Muss dann immer warten… Das nervt total. Gibt es eine Lösung?

    Viele Grüße,
    Tristan

    #1021967

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    2 Lösungsansätze:
    1) Konteneinstellungen->Erweiterte Einstellung, dort auf der letzen Registrierkarte den Wert Servertimeout erhöhen.
    2) Den Virenscanner kurzeitig abschalten, oder dort nach einer Option für eMail suchen, und sehen ob es dann auch noch passiert.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...