Outlook hyperlinks lassen sich nicht aktivieren

HomeForenOutlookOutlook hyperlinks lassen sich nicht aktivieren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009179

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Stefan Wilke
    Mitglied

    Hallo Zusammen,

     

    ich nutze Outlook 2010 und von heute auf morgen kann ich keine Hyperlinks mehr aus dem Mail direkt aktivieren.

    Hat von euch jemand eine Idee wo ich was verändern muss?

    Vielen Dank

     

    Stefan

    #1009183

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,

    probier mal folgendes (auch wenn der IE nicht dein Standardbrowser ist):

    Internet Explorer öffnen, dort über das Zahnrad die „Internetoptionen“ öffnen.

    Unter „Programm“->Dateizuordnungen sicherstellen dass HTTP und HTTPS mit dem IE verknüpft sind.
    Unter „Erweitert“ unten auf „Zurüchsetzen“ klicken.

    Probieren ob es sich jetzt der IE bei einem Klick auf einen Link öffnet.

    (Wenn JA, und IE nicht dein Standardbrowser ist, in den Einstellungen des entsprechenden Browsers nach einem Schalter „Als Standardbrowser verwenden“, oder wie das in dem Browser auch immer heist, suchen)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...