Outlook hyperlinks lassen sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook hyperlinks lassen sich nicht aktivieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009179
    Stefan Wilke
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich nutze Outlook 2010 und von heute auf morgen kann ich keine Hyperlinks mehr aus dem Mail direkt aktivieren.

      Hat von euch jemand eine Idee wo ich was verändern muss?

      Vielen Dank

      Stefan

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        probier mal folgendes (auch wenn der IE nicht dein Standardbrowser ist):

        Internet Explorer öffnen, dort über das Zahnrad die “Internetoptionen” öffnen.

        Unter “Programm”->Dateizuordnungen sicherstellen dass HTTP und HTTPS mit dem IE verknüpft sind.
        Unter “Erweitert” unten auf “Zurüchsetzen” klicken.

        Probieren ob es sich jetzt der IE bei einem Klick auf einen Link öffnet.

        (Wenn JA, und IE nicht dein Standardbrowser ist, in den Einstellungen des entsprechenden Browsers nach einem Schalter “Als Standardbrowser verwenden”, oder wie das in dem Browser auch immer heist, suchen)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.