Outlook Kalender kurze Termin

HomeForenOutlookOutlook 2010Outlook Kalender kurze Termin

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  haildir23 vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013825

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    haildir23
    Mitglied

    Hallo

    Ich bin gerade dabei Outlook 2010 neu einzurichen.

    Seither hatte ich es so gehabt dass Termine unter 1h mit „Fähnchen“ links in der tatsächlichen Zeit angezeigt wurde. Und die Termin aber immer 1h „dick“ ist.

    Jetzt ist es so dass alle Termine die kürzer wie eine Stunde sind, der ganze Termin im gesamten kleiner wird.

    Habe zum besseren Verständniss ein Bild angehängt.

    Hat mir jemand einen Rat wie ich das wieder so hinbekomme.

    Bielen Dank schonmal.

    Gruß Salma

    #1013826

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    haildir23
    Mitglied

    Hie rnoch das Bild

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1013860

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    weiß ich jetzt leider nicht, da ich eine andere Outlook Version habe.
    Die Einstellungen für die Ansicht des Kalenders finde man hier, musst du mal ausprobieren:
    1) Rechtsklick auf die Zeitanzeige, die Optionen die dort zu Verfügung stehen, bzw. in diesem Menü „Ansichteneinstellung“. Die Ansichteneinstellungen findest du auch wenn du den Kalender aufgerufen hast, da müsste es oben in der Toolbar auch „Ansichteneinstellungen“ geben.

    2) In den Outlook Optionen->Kalender gibt es zwar auch Einstellungen, die haben aber eher mit der Funktion und weniger mit dem Aussehen zu tun.

    Hinweis, solltest du über mehrere Kalender verfügen, die Ansichteinstellung bezieht sich immer auf den aktuell sichtbaren Kalender und werden auch für diesen Kalender gespeichert. D.h. 2 Kalender können unterschiedlich aussehen.

    Bei mir ist es so, dass wenn ich das „Raster“ auf 30 Minuten eingestellt habe und einen Termin von 15 Minuten eingebe, zwar ganz Links die 15 Minuten angezeigt werden, dass Feld für den Termin jedoch 30 minuten „hoch“ ist. Also so wie bei dir auf Bild.
    Das der Termin in diesem Fall nur 15 Minuten hoch ist, bekomme ich nicht hin.

    Zur Not vielleicht auch noch:
    3) https://support.office.com/de-de/article/Befehlszeilenoptionen-f%C3%BCr-Outlook-2013-079164cd-4ef5-4178-b235-441737deb3a6
    dort den Parameter /cleanviews Alle benutzerdefinierten Einstellungen, was die Anzeigen betrifft, werden zurückgesetzt.

    Peter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...