Outlook Kontakte zusammenfürhen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Kontakte zusammenfürhen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:21 um 21. Juni 2020 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024630
    Highwayhero
    Teilnehmer

      Hallo in die Runde,

      ich habe aus mir nicht bekannten Gründen 2 Adressbücher im Outlook (Microsoft/Office365).

      Wie kann ich diese Kontakte zusammen führen und das zweite Adressbuch löschen.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Zunächst einmal sind die Outlook Kontakte und das Adressbuch was sich z.B. bei AN öffnet nicht zwangsläufig 100% identisch (Die Vorschläge bei AN, wenn man eine Adresse anfängt einzugeben, wären ebenfalls wieder etwas anderes).

        Wenn man in Outlook zu den Kontakten wechselt, kann man durch einen Rechtsklick auf einen Eintrag in der linken Spalte->Eigenschaften->Outlook-Adressbuch festlegen, welche Einträge im Adressbuch von AN angezeigt werden.
        Siehe hierzu auch z.B.

        Das Outlook Adressbuch

        und https://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/outlook/626-das-outlook-adressbuch-und-die-kontaktablage.html

        Am einfachsten wäre es also, wenn du die Kontakte verschiebst und dann das entsprechend leere Adressbuch ausblendest oder löschst.

        Ich weiß aber nicht, wie es sich mit Adressbüchern verhält, die Synchronisiert werden, oder z.B. innerhalb von Firmen, gar nicht deine eigenen Adresse/Kontakte sind.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.