Outlook live empfängt und sendet keine Mails mehr

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeOutlook live empfängt und sendet keine Mails mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019557

    Hallo,

    seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr abrufen und auch nicht senden. Wenn ich in Optionen gehe erscheint unter „verbundene Konten“  „Aktualisierung wird ausgeführt“. Jetzt aber schon einige Tage, aber es tut sich nichts. Auch in anderen Browsern und meinem Ipad ist das so. Lediglich über die Outlook App auf dem Ipad kann ich Nachrichten empfangen.

    MfG und Danke im Vorraus!

     

    #1019562

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    es handelt sich also um ein Problem mit dem eMail Dienst Outlook.com und nicht um ein Problem mit MS Office.

    1) Browsercache leeren und evtl. Cookies löschen.
    2) Wenn verfügbar die Seite mit einem anderen Browser probieren.
    3) Einen Tag warten, am besten sich währenddessen gar nicht einloggen.

    Ansonsten muss ich da leider auf https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com
    verweisen.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...