Outlook live empfängt und sendet keine Mails mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook live empfängt und sendet keine Mails mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019557
    Wolfgang Wallroth
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr abrufen und auch nicht senden. Wenn ich in Optionen gehe erscheint unter “verbundene Konten”  “Aktualisierung wird ausgeführt”. Jetzt aber schon einige Tage, aber es tut sich nichts. Auch in anderen Browsern und meinem Ipad ist das so. Lediglich über die Outlook App auf dem Ipad kann ich Nachrichten empfangen.

      MfG und Danke im Vorraus!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        es handelt sich also um ein Problem mit dem eMail Dienst Outlook.com und nicht um ein Problem mit MS Office.

        1) Browsercache leeren und evtl. Cookies löschen.
        2) Wenn verfügbar die Seite mit einem anderen Browser probieren.
        3) Einen Tag warten, am besten sich währenddessen gar nicht einloggen.

        Ansonsten muss ich da leider auf https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com
        verweisen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.