Outlook Mails mit Anhänge speichern

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Outlook Mails mit Anhänge speichern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:21 um 5. Juli 2021 von Teqi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1027465
    Tante-Klara
    Teilnehmer

      Liebe Freunde von emails,

      ich suche irgend eine Software die mir hilft mails mit Anhänge auf einen Server zu speichern.

      Dort müssen ca. 20 Personen  diese emails und deren Anhänge nach Stichworten suchen und lesen können.

      Kompliziert ?? hoffentlich nicht

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Ich würde mir auch mal Googlemail oder Outlook.com ansehen ob dort mehrere Nutzer mögliche sind. Microsoft 365 kann sowas, ist aber nicht kostenlos.

        Software?…
        Du könntest mal im unteren Bereich der Seite https://www.slipstick.com/ nachsehen ob es da irgendein nützliches Tool gibt.

        Leider kann ich dir nicht konkreter weiter helfen.

        Peter

        Teqi
        Teilnehmer

          Auf Mailhilfe.de gibt es auch eine große Sammlung an Outlook Erweiterungen, (vielleicht sogar mehr als bei Slipstick):

          Microsoft Outlook Download Add ons und Addins