Outlook: Mailversand an web.de und gmx.de funktioniert nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Outlook: Mailversand an web.de und gmx.de funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1026416
    Iversen
    Teilnehmer

      Ich bin von Thunderbird auf Outlook gewechselt. Bei Outlook kommen alle Mails an .web.de und gmx. de zurück. Was kann ich tun?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn eine Mail nicht abgeschickt werden kann, sind entweder die EMail-Konteneinstellungen in Outlook falsch oder es kommt vom Anbieter eine Fehlermail zurück, warum die Mail nicht an den Empfänger verschickbar war.

        Peter