- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:24 um 12. Oktober 2016 von Heiner Hansen.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Outlook Merge Mail Tool
Hallo zusammen, ich habe mir heute die Testversion vom obigen Tool heruntergeladen. Ich komme auch bis zum letzten Punkt: Mail versenden. Dann hapert es aber. Die Mails werden nicht gesandt. Hat einer von Euch ‘ne Idee?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Nein, eine Fehlermeldung gibt es nicht. Das Programm teilt mit, dass die nun gesendet wird – und das war’s.
Könnten Sie bitte etwas genauer beschreiben wie Sie vorgehen?
Ich schreibe in Word einen Serienbrief über die Funktion “Sendung” > “Serien-Assistent etc”, füge eine Excel Adressdatei ein, gehe bis zum Schritt 6 und öffne dort das “Mail Merge Toolkit”. Gebe dort an “an email” füge die Betreffzeile ein, füge ein Dokument an, sage ok, werde gefragt ob ich noch andere Mails senden möchte, bestätige das mit nein und… nichts geschieht. Das Programm schließt das Feld, sendet aber keine E-Mail. Und genau da besteht mein Fehler. ich muss auf “yes” klicken und die E-Mail wird versandt.
Danke für Ihren Hinweis doch einmal genau zu erklären, was ich mach. Dadurch habe ich meinen Fehler nun selbst erkannt.
Danke !