Outlook 365 Notizen – Datum automatisch einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook 365 Notizen – Datum automatisch einfügen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024923
    Gernot Kern
    Teilnehmer

      Hallo!

      Früher konnte man in die Outlook Notizen automatisch Datum und Uhrzeit bei jedem Eintrag einfügen

      das war

      ganz oben  mit    .Log    möglich

      in Outlook 365 geht das nicht    Bitte um Hilfe

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es früher so war.
        Also in die Notizen selber kann man direkt nichts einfügen, außer die Zwischenablage. Da was man da so machen kann, ist z.B. eine Kategorie zuweisen, das findet man in der Notiz durch ein klick auf das Symbol in der Fensterleiste.
        Mehr ist mir nicht bekannt.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.