Outlook Online Kalender in Google

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Online Kalender in Google

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:04 um 22. Juli 2018 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022041
    Micky
    Teilnehmer

      Hallo,wie bekomme ich meine Einträge vom Outlook online Kalender in meinem online Kalender von google angezeigt?auf dem Handy und auf dem PC klappt das, indem ich einfach die Outllook Adresse hinzufüge.Online Plattform klappt leider nicht.Gibt es eine ical Ausgabe des online Kalenders?Hat einer Tipps?Besten Dank

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        “Outlook Online” du meinst also den Online Kalender des Maildienst Outlook.com (Nicht zu verwechseln mit Outlook des Office Paketes).

        Nein, wie man den in den Online Kalender von Google eingebunden bekommt, da muss ich passen. Ich kann zwar im Google Kalender eine iCal URL hinzufügen, aber dieses funktioniert ja anscheinend nicht.
        Wenn es denn überhaupt geht, hast du mal hier geschaut?
        https://productforums.google.com/forum/#!forum/gmail

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.