Outlook imap Passwort bei jedem öffnen eingeben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook imap Passwort bei jedem öffnen eingeben

  • Autor
    Beitrag
  • #1027936
    Rueberk
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte das bei jedem öffnen von Outlook das imap Passwort eingegeben wird.

      Gibt es dazu eine Lösung, die der Benutzer nicht wieder abschalten kann ?

      Vielen Dank VG Bernd

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        normalerweise sollten die Zugriffe auf Outlook bzw. die Datendateien eigentlich über die Windows Benutzersteuerung erfolgen. Wenn man das separat machen möcchte geht das so:
        https://www.extendoffice.com/documents/outlook/2312-outlook-open-with-password.html
        (ist zwar Englisch aber anhand der Bilde hoffe ich verständlich)

        Peter