Outlook soll alle Mails abrufen (auch die auf dem Server gespeicherten)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook soll alle Mails abrufen (auch die auf dem Server gespeicherten)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:12 um 6. März 2015 von nurmalso.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014394
    nurmalso
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe meine Mails per POP3 in Outlook mit der Einstellung “Mails auf dem Server belassen”

      Bevor ich nun die Mails auf dem Server lösche, möchte ich, dass Outlook ALLE Mails auf dem Server abruft (da einige in meiner PST fehlen …. oder gelöscht wurden)!

      Ich würde eine Regel einrichten > Alle Mails in den Ordner XYZ verschieben und dann das Abrufen starten ….. dann hätte ich zur Sicherheit alle Mails in einem Ordner ….

      Wie bringe ich nun Outlook dazu ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)