Outlook soll ALLE Mails vom Server abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook soll ALLE Mails vom Server abrufen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:18 um 6. März 2015 von nurmalso.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014395
    nurmalso
    Teilnehmer

      Outlook 2010 mit POP3 auf Strato Account

      Einstellung: Mails auf Server belassen

      Outlook soll nun ALLE Mails “erneut” vom Server abrufen !

      Da mir einige Mails in meiner PST Datei fehlen und mein Postfachspeicher voll ist möchte ich folgendes machen:

      Regel erstellen > Alle Mails in den Unterordner XYZ verschieben

      Alle Mails abrufen (ob diese schonmal abgerufen wurden oder nicht)

      Danach den Mailboxspeicher löschen …..

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)