Outlook syncronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook syncronisieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017669
    fra schr
    Teilnehmer

      Hallo, meine Frage ist folgend:

      wir haben 4 PC u. einen Datenserver, alles vernetzt,  läuft mit Windows 7 und Office 2013.

      Wir möchten die öffentlichen Outlook-Dateien synchronisieren (E-Mail, Kontakte, Kalender)

      nur in unserem Netzwerk – ohne Mailserver, ohne Exchange, ohne Cloud, so dass sich jeder

      PC seine eigenen E-mails abholt oder versendet. Die auftragsbezogenen e-mails werden

      von jedem Teilnehmer in den zugehörigen öffentlichen Ordner abgelegt.

      Kurz gesagt, es sollte so funktionieren wie Zarafa, jedoch ohne Mailserver.

      #1017670
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon mal hier in dem Downloadbereich geschaut, dort gibt es einige Programme die sowas können:

        Outlook synchronisieren

         

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -