Outlook syncronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook syncronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #1017669
    fra schr
    Teilnehmer

      Hallo, meine Frage ist folgend:

      wir haben 4 PC u. einen Datenserver, alles vernetzt,  läuft mit Windows 7 und Office 2013.

      Wir möchten die öffentlichen Outlook-Dateien synchronisieren (E-Mail, Kontakte, Kalender)

      nur in unserem Netzwerk – ohne Mailserver, ohne Exchange, ohne Cloud, so dass sich jeder

      PC seine eigenen E-mails abholt oder versendet. Die auftragsbezogenen e-mails werden

      von jedem Teilnehmer in den zugehörigen öffentlichen Ordner abgelegt.

      Kurz gesagt, es sollte so funktionieren wie Zarafa, jedoch ohne Mailserver.

      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon mal hier in dem Downloadbereich geschaut, dort gibt es einige Programme die sowas können:

        Outlook synchronisieren