Outlook – Teilweise Vor- und Nachnamen vertauscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook – Teilweise Vor- und Nachnamen vertauscht

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1029282
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Ich nutze microsoft 365 mit dem Office Programm. Dort habe ich ein paar hundert “Kontakte” gespeichert. Klappt auch alles gut. Nur bei einigen Kontakten (ohne erkennbare Logik) werden in der Anzeige die Vor- und Nachnamen vertauscht. Wenn ich den Kontakt öffne und auf “Name” dann auf “Name überprüfen” stimmt die Eintragung. Wenn ich dann das Fenster schließe und den Kontakt speichere, dreht sich Vor- und Nachnamen wieder richtig um. Nach ein paar Wochen ist wieder Nach- und Vorname vertauscht.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        “nach ein paar Wochen”. Die Frage ist, was passiert denn dann. Könnte es sein, dass dann irgendeine Synchronisation der Kontakte mit irgendeinem Gerät erfolgt oder so? Von selber passiert das nicht.

        Hier hatte jemand wohl ein ähnliches Problem, vielleicht hilft das, bzw. du überprüfst mal die Einstellungen
        https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-kontakte-reihenfolge-nachname-vorname-mal/8863b5da-9124-43ae-910f-841f029292df

        Peter