Outlook übernimmt keine Mails mehr von AOL

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook übernimmt keine Mails mehr von AOL

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025379
    Roki
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2019, und habe dort mein AOL-EMail-konto eingerichtet. Bisher hat auch alles funktioniert, bis von AOL die eine Sicherheitsinfo kam, dass ich bei einem Dritt-Anbieter ein neues Sicherheitspasswort hinterlegen muss.

    Ich hab dieses App-Passwort auch generiert, aber ich finde  bei Outlook keine Möglichkeit dies einzugeben. Dies sollte bei Kontoeinstellungen und ändern doch möglich sein.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

     

    #1025391
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich weiß leider nicht genau, wo und wie man das AOL Passwort eingeben oder ändern kann.

    Hier kann man die Passwörter in Outlook ändern:
    Outlook->Datei->Konteneinstellungen.
    1) Dort Konteneinstellungen… wählen und in dem drauf folgenden Fenster „Reparieren“ („Ändern“ öffnet nur ein eingeschränktes Dialogfenster)
    2) Statt „konteneinstellungen…“ „Profile verwalten“ und in dem Fenster „Konteneinstellungen“. Das darauf folgende Fenster sieht zwar genau so aus wie in Outlook, dort funktioniert „Ändern“ aber.

    Pete

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...