ALICE unter Outlook (Mac) einrichten?

HomeForenOutlook ExpressALICE unter Outlook (Mac) einrichten?

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1008688

    rbuesing
    Teilnehmer

    Ich versuche nun schon seit Tagen ein Konto für ALICE unter Outlook (Mac) einzurichten. Der Mailempfang klappt. Nur der Versand funktioniert nicht. Ausgangsserver ist smtp.alice-dsl.net, Port 25, Autentification: wie Eingangsserver. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: „5.7.0 authentication failed“.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    #1008690

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo rbuesing,

    versuche mal folgende Daten:
    Alice DSL
    Posteingangsserver: POP3: pop3.alice.de, IMAP: imap.alice.de
    Postausgangsserver: smtp.alice.de
    Benutzername: Alice E-Mail-Adresse
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...