Outlook2007 – IMAP UND POP3/SMTP?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2007 – IMAP UND POP3/SMTP?

Verschlagwortet: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:29 um 11. Juni 2022 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1028717
    lowaz
    Teilnehmer

      Kurze Frage,
      Ich erhalte in OUTLOOK 2007 Mails von unterschiedlichen Mailprovidern: gmail.com, web.de, outlook.de und kabelmail.de.

      Wenn ich mich bei gmail für IMAP entscheide, bedeutet dies, dass ich dann auch für alle anderen Provider auf IMAP wechseln MUSS oder kann ich das für jeden Provider individuell entscheiden?

      Lothar W. Zöllner- Hauptstraße 9a 90596 Schwanstetten Handy (0170) 386 86 52 fax (09170) 777 94 76 ZoellnerLothar@gmail.com

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, das kannst du für jeden Anbieter einzeln entscheiden. Die notwendigen Konteneinstellungen für Outlook müsste irgendwo auf den Hilfeseiten der Anbieter zu finden sein.

        Peter