Outlook2007 – IMAP UND POP3/SMTP?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2007 – IMAP UND POP3/SMTP?

Verschlagwortet: , ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028717
    lowaz
    Teilnehmer

    Kurze Frage,
    Ich erhalte in OUTLOOK 2007 Mails von unterschiedlichen Mailprovidern: gmail.com, web.de, outlook.de und kabelmail.de.

    Wenn ich mich bei gmail für IMAP entscheide, bedeutet dies, dass ich dann auch für alle anderen Provider auf IMAP wechseln MUSS oder kann ich das für jeden Provider individuell entscheiden?

    #1028722
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein, das kannst du für jeden Anbieter einzeln entscheiden. Die notwendigen Konteneinstellungen für Outlook müsste irgendwo auf den Hilfeseiten der Anbieter zu finden sein.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...