Outlook 2019 – Kalender Synchronisation zwischen Outlook.com-Konto und Handy

HomeForenOutlookOutlook 2019Outlook 2019 – Kalender Synchronisation zwischen Outlook.com-Konto und Handy

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024641

    frauprellwitz
    Teilnehmer

    Hallo, noch eine Frage…

    In Outlook 2019 habe ich mein Outlook.com-Konto angelegt. Leider klappt die Synchronisation des Kalenders von Outlook.com-Konto und Android-Handy nicht bzw nur in eine Richtung. Änderungen vom Handy ausgehend werden nicht ins Outlook-Konto übernommen. Änderungen z.B. neue Termineinträge im Outlook-Konto werden dagegen im Handy Kalender übernommen. Versteh ich nicht… Ich verwende die App Business Kalender 2 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appgenix.bizcal&hl=de

    Auf dem Handy hatte ich zuerst die Outlook-App installiert um das Outlook.com-Konto einzubinden. Hat aber nicht funktioniert die Synchro.
    Deinstalliert und manuell als Exchange-Kontotyp eingerichtet. Seitdem nur Synchro in eine Richtung.

    Ich habe gehofft mit Outlook 2019 würde das alles automatisch gehen, echt schlimm !

    Also falls jemand was weiß, gerna raus damit. Danke.

    #1024645

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    anhand deiner Beschreibung scheint das Problem weniger bei Outlook von Office und der Verbindung zu Outlook.com zu liegen, sondern an der Verbindung Handy – Outlook.com.

    Du könntest es mal hier probieren:
    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/
    wenn es geht vielleicht sogar
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...