Outlook 2019 – Kalender Synchronisation zwischen Outlook.com-Konto und Handy

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook 2019 – Kalender Synchronisation zwischen Outlook.com-Konto und Handy

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:52 um 21. Juni 2020 von lastwebpage.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024641
    frauprellwitz
    Teilnehmer

      Hallo, noch eine Frage…

      In Outlook 2019 habe ich mein Outlook.com-Konto angelegt. Leider klappt die Synchronisation des Kalenders von Outlook.com-Konto und Android-Handy nicht bzw nur in eine Richtung. Änderungen vom Handy ausgehend werden nicht ins Outlook-Konto übernommen. Änderungen z.B. neue Termineinträge im Outlook-Konto werden dagegen im Handy Kalender übernommen. Versteh ich nicht… Ich verwende die App Business Kalender 2 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appgenix.bizcal&hl=de

      Auf dem Handy hatte ich zuerst die Outlook-App installiert um das Outlook.com-Konto einzubinden. Hat aber nicht funktioniert die Synchro.
      Deinstalliert und manuell als Exchange-Kontotyp eingerichtet. Seitdem nur Synchro in eine Richtung.

      Ich habe gehofft mit Outlook 2019 würde das alles automatisch gehen, echt schlimm !

      Also falls jemand was weiß, gerna raus damit. Danke.

      #1024645
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        anhand deiner Beschreibung scheint das Problem weniger bei Outlook von Office und der Verbindung zu Outlook.com zu liegen, sondern an der Verbindung Handy – Outlook.com.

        Du könntest es mal hier probieren:
        https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/
        wenn es geht vielleicht sogar
        https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -