Outlook 2019 – Kalender Synchronisation zwischen Outlook.com-Konto und Handy

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook 2019 – Kalender Synchronisation zwischen Outlook.com-Konto und Handy

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:52 um 21. Juni 2020 von lastwebpage aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #1024641
    frauprellwitz
    Teilnehmer

      Hallo, noch eine Frage…

      In Outlook 2019 habe ich mein Outlook.com-Konto angelegt. Leider klappt die Synchronisation des Kalenders von Outlook.com-Konto und Android-Handy nicht bzw nur in eine Richtung. Änderungen vom Handy ausgehend werden nicht ins Outlook-Konto übernommen. Änderungen z.B. neue Termineinträge im Outlook-Konto werden dagegen im Handy Kalender übernommen. Versteh ich nicht… Ich verwende die App Business Kalender 2 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appgenix.bizcal&hl=de

      Auf dem Handy hatte ich zuerst die Outlook-App installiert um das Outlook.com-Konto einzubinden. Hat aber nicht funktioniert die Synchro.
      Deinstalliert und manuell als Exchange-Kontotyp eingerichtet. Seitdem nur Synchro in eine Richtung.

      Ich habe gehofft mit Outlook 2019 würde das alles automatisch gehen, echt schlimm !

      Also falls jemand was weiß, gerna raus damit. Danke.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        anhand deiner Beschreibung scheint das Problem weniger bei Outlook von Office und der Verbindung zu Outlook.com zu liegen, sondern an der Verbindung Handy – Outlook.com.

        Du könntest es mal hier probieren:
        https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/
        wenn es geht vielleicht sogar
        https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com

        Peter

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...