Outlook 2019 Maillöschung ausschalten

HomeForenOutlookOutlook 2019Outlook 2019 Maillöschung ausschalten

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 10 Stunden, 2 Minuten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022968

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Wilfried Bauer
    Teilnehmer

    Bei meinem Outlook 2019 werden die Mails automatisch nach 3 Monaten gelöscht und anschließend finde ich sie nicht mehr. Auch nicht im Archiv.

    Wo kann ich die Löschung ausschalten?

    #1023001

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    doch die müssten im Archiv zu finden sein, es sei denn man hat im folgenden eingestellt, diese sollen gelöscht werden.
    Generelle Einstellungen zu dieser Autoarchivierung findest du hier:
    Datei->Optionen->Erweitert->Autoarchivierung. Man kann diese Einstellung aber auch pro Ordner vornehmen, Rechtsklick->Eigenschaften.
    Die Schaltfläche „Einstellung für alle Ordner übernehmen“ in dem erst genannten Dialog überschreibt diese individuellen Einstellungen.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...