Outlook 2019 Maillöschung ausschalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook 2019 Maillöschung ausschalten

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:14 um 22. Mai 2019 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022968
    Wilfried Bauer
    Teilnehmer

      Bei meinem Outlook 2019 werden die Mails automatisch nach 3 Monaten gelöscht und anschließend finde ich sie nicht mehr. Auch nicht im Archiv.

      Wo kann ich die Löschung ausschalten?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        doch die müssten im Archiv zu finden sein, es sei denn man hat im folgenden eingestellt, diese sollen gelöscht werden.
        Generelle Einstellungen zu dieser Autoarchivierung findest du hier:
        Datei->Optionen->Erweitert->Autoarchivierung. Man kann diese Einstellung aber auch pro Ordner vornehmen, Rechtsklick->Eigenschaften.
        Die Schaltfläche “Einstellung für alle Ordner übernehmen” in dem erst genannten Dialog überschreibt diese individuellen Einstellungen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.