Papierkorb löschen – doch nicht gelöscht?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Papierkorb löschen – doch nicht gelöscht?

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:58 um 6. Mai 2021 von Nobbi.
16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026834
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Pedro,

      das ist mir klar was Du meinst.
      Das mit der erneuten Spammails die immer mal wieder kommen hatte ich nur erwähnt, dass es das kein noch so guten Spamfilter gibt und man sie dann händisch löschen muss.
      Spammail kommen immer durch. Außer man hat kein E-Mailpostfach. grins

      Das ändert natürlich nichts an dem Problem, das die nach dem löschen wieder da sind.
      Nur weiß ich nicht wie das Problem beheben.
      Scheint aber an KuNoMail zu liegen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)