Papierkorb löschen – doch nicht gelöscht?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Papierkorb löschen – doch nicht gelöscht?

Verschlagwortet: 

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026834
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Pedro,

    das ist mir klar was Du meinst.
    Das mit der erneuten Spammails die immer mal wieder kommen hatte ich nur erwähnt, dass es das kein noch so guten Spamfilter gibt und man sie dann händisch löschen muss.
    Spammail kommen immer durch. Außer man hat kein E-Mailpostfach. grins

    Das ändert natürlich nichts an dem Problem, das die nach dem löschen wieder da sind.
    Nur weiß ich nicht wie das Problem beheben.
    Scheint aber an KuNoMail zu liegen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...