PDF per E-Mail – Wie in der Vorschau anschauen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›PDF per E-Mail – Wie in der Vorschau anschauen

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022529
    Ralf mickenautsch
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      PDF im Anhang einer E-Mail in Vorschau anzuschauen funktioniert nicht mehr

      System:

      Windows  7

      Outlook 16

      Acrobat Reader aktuelle Version

      In der Vorschau des Anhangs kommt eine Fehlermeldung PDF viewer Fehler aufgetreten

      Office deinstalliert neu installiert

      Acrobat Reader deinstalliert und ebenfalls neu installiert

      Funktioniert alles nicht

      Kann jemand mit einer Schritt für Schritt Anleitung helfen wie man die PDFs wieder in der Vorschau sehen kann?

      PS: alle anderen Anhänge werden in der Vorschau korrekt angezei

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ralf,

        schau mal bitte hier.
        Anlagenvorschau in Outlook
        https://support.office.com/de-de/article/anlagenvorschau-in-outlook-6f61e4ad-a93d-408c-bb3a-bc95107f66be

        Da wird auch erklärt wie man eine PDF in der Vorschau anzeigen lassen kann weil Outlook über kein integriertes PDF-Vorschauprogramm verfügt.
        Wie kann ich PDF-Dateien in einer Vorschau anzeigen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.