Pegasus Mail Version 4.70 DE ist da!

HomeForenPegasus MailPegasus Mail Version 4.70 DE ist da!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011480

    Peggy
    Teilnehmer

    Liebe Pegasus – Mail Nutzer 🙂
    Auf der Seite http://www.pmail.com/ kann man die neue Version von Pegasus Mail (auch in Deutsch) herunterladen.
    http://www.pmail.com/downloads_s3_t.htm
    Die Aktualisierung ist sehr zu empfehlen, da man sonst über kurz oder lang keine SSL Verbindungen mehr zu den Servern aufbauen kann. Ich habe meine Installation problemlos aktualisiert, wobei alle Mails, Einstellungen usw. erhalten blieben. Mit dieser Version sind auch wider problemlos SSL – Verbindungen zu Strato und zu t-online möglich. Habe beides bereits erfolgreich geprüft. Sollte deine aktuelle Installation zu t-online noch nicht auf SSL Umgestellt sein, so sollte man das schnellsten nachholen.
    POP3 – Server:
    securepop.t-online.de
    Verbindung über direkt SSL aktivieren und die ev. vorgeschlagene Portänderung auf 995 akzeptieren.
    SMTP – Server:
    securesmtp.t-online.de
    Verbindung über direkt SSL aktivieren und die ev. vorgeschlagene Portänderung auf 465 akzeptieren.
    Bei Strato muß man für POP3 und SMTP jeweils nur direkt SSL aktivieren. Der Rest kann bleiben.
    Intern wurde das Programm erheblich verbessert. Das bedeutet der Programmcode wurde modernisiert.
    Sehr nützlich finde ich unter anderem die neue Rechtschreibprüfung, welche jetzt auch auf Deutsch verfügbar ist.
    Ich wünsche euch viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Peggy 🙂


    Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

About Peggy

Langjährige Erfahrung mit dem Mail Programm Pegasus Mail mit der deutsche Version. Bin Steinbock und helfe gerne :) ~~~~~~~~~~~~~~~ Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen. Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören. Sie sind sogar nützlich für die Blumen. Sammle deinen Reichtum, ohne seine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen... ~~~~~~~~~~~~~~~ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...