Pegasus – Nicht alle Verteilerlisten funktionieren

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus – Nicht alle Verteilerlisten funktionieren

Schlagwörter:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026282
    sigi614
    Teilnehmer

      Ich nutze Pegasus seit vielen Jahren und arbeite auch schon lange mit Pegasus-Verteilerlisten.

      Seit einiger Zeit funktioniert das aber nicht mehr. Ich bekomme beim Absenden Fehlermeldungen wie die im Anhang.

      Manche Verteilerlisten funktionieren noch  –  ich konnte aber nicht herausfinden, woran es hängt.

      Hat Pegasus evtl. die Anforderungen an die Benennung von Listen geändert o.ä.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.