IM – Postausgangserver funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM – Postausgangserver funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1017005
    gigo
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe das Problem, dass ich keine Email mehr verschicken kann.

      Diese Fehlermeldung erscheint:

      Socket Error: 10060 , Port: 465, Protocol: SMTP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

      Anschlußnummern(995) und (465)für Ein +Ausgang stimmen.

      Habe auch schon andere Sachen nachgeschaut, wie ÄÖÜ im Computername.

      Ich weiß nicht was ich noch tun kann.

      Könnt Ihr mir weiterhelfen.

      Vielen Dank im Vorraus

      Gabi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gabi,

        alle Einstellungen des Kontos stimmen?
        Haken gesetzt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Probiere bitte einmal 465 mit 587 zu ersetzen.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          gigo
          Teilnehmer

            Hallo

            danke für Eure Antwort, aber Häkchen waren gesetzt und 587 ging auch nicht.

            LG

            Gabi

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Gabi, (gigo)

              lasse uns doch mal Deine Einstellungen kontrollieren.
              Stelle doch bitte mal die Screenshot des Kontos von Allgemein, Servers und Erweitert hier rein.
              Persönliches unkenntlich mache.
              Nutze bitte einen externen Bildhoster, der interne hier funktioniert nicht.
              (http://www.directupload.net/ oder http://www.Abload.de)
              Dort die erzeugte URL für vergrößerbare Vorschau bzw. Thumnail für Foren kopieren und in Deinen nächsten Beitrag.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              gigo
              Teilnehmer

                Hallo

                ich habe Incredimail gelöscht, weil ich keine Lust mehr hatte. Aber jetzt passt auf.

                Heute habe ich Thunderbird aufgespielt und alles hat geklappt. Habe Bilder verschickt, das ging.

                Nur mit Text verschicken und gleich in der ankommenden Email sehen, wollte ich noch probieren.

                So habe ich von meinem Handy Text an Computer gesendet.

                Den wollte ich wieder verschicken (einfach zum testen).

                Ab jetzt kann ich wieder nix mehr VERSENDEN.

                Wir haben vor ein paar Tagen neuen Router von Telecom gekauft. Keine Ahnung, kann das irgend etwas blockieren