Posteingänge landen im Trash-Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingänge landen im Trash-Ordner

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1029110
    Hans-Georg Reiss
    Teilnehmer

      Wie im Titel beschrieben, ist es sehr irritierend, dass es so ist wie es ist. Ich markiere die neu eingegangenen E-Mails und verschiebe sie dann in den Posteingangsordner. Dort lese ich dann die Eingangsmails. Wenn ich im Trash-Ordner eine Mail lösche, ist das dann endgültig und landet nicht im Papierkorb.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bei Outlook von Office, sollte man zuerst mal schauen ob es irgendwelche Regeln gibt.
        Es kann auch folgendes sein:
        https://support.microsoft.com/de-de/topic/nachrichten-in-einem-e-mail-thread-werden-automatisch-in-den-ordner-gel%C3%B6schte-elemente-verschoben-7681a141-0b24-02ad-daac-32312bfcffd0

        Es kann auch irgendeine Regel o.Ä. sein, welche direkt beim EMail-Anbieter eingetragen ist. Bei IMAP oder Exchange kann es auch sein, dass es eine entsprechende Regel auf irgendeinem Gerät gibt, welches auf das Konto zugreift.

        Peter