Posteingänge landen im Trash-Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingänge landen im Trash-Ordner

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029110
    Hans-Georg Reiss
    Teilnehmer

      Wie im Titel beschrieben, ist es sehr irritierend, dass es so ist wie es ist. Ich markiere die neu eingegangenen E-Mails und verschiebe sie dann in den Posteingangsordner. Dort lese ich dann die Eingangsmails. Wenn ich im Trash-Ordner eine Mail lösche, ist das dann endgültig und landet nicht im Papierkorb.

      #1029121
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bei Outlook von Office, sollte man zuerst mal schauen ob es irgendwelche Regeln gibt.
        Es kann auch folgendes sein:
        https://support.microsoft.com/de-de/topic/nachrichten-in-einem-e-mail-thread-werden-automatisch-in-den-ordner-gel%C3%B6schte-elemente-verschoben-7681a141-0b24-02ad-daac-32312bfcffd0

        Es kann auch irgendeine Regel o.Ä. sein, welche direkt beim EMail-Anbieter eingetragen ist. Bei IMAP oder Exchange kann es auch sein, dass es eine entsprechende Regel auf irgendeinem Gerät gibt, welches auf das Konto zugreift.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -