Problem mit Windows Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Problem mit Windows Live Mail

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022826
    Juanna
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      meine Freundin nutzt Windows Live Mail als Mailprogramm, und die “Zusammenarbeit” mit web.de läuft ohne Probleme. Allerdings landen die Mails eines bestimmten Absenders grundsätzlich im Papierkorb, und sie findet keine Möglichkeit, das zu ändern.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie helfen könnten. Vielen Dank!

      Liebe Grüße Juanna

      Juanna
      Teilnehmer

        Ich habe eine Lösung gefunden 🙂

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.