Probleme beim IncrediMail-Import

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Probleme beim IncrediMail-Import

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012856
    Uwe-Dembski
    Participant

      Hast du unter “Identitäten” verwalten, die entsprechende Identität ausgewählt?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #1012857
      Togrim
      Participant

        Hallo,

        ich haben unter “Identitäten” keine andere Identität stehen. Es bleibt alles so, wie vor dem Import. Incredimail sagt ja, das jetzt nach einem Neustart mit der neuen Identität gestartet wird. Ist aber die Alte und keine neue kommt dazu!

        #1012858
        Togrim
        Participant

          Nachtrag:

          Ich habe die Daten unter 2.0 gesichert. Inzwischen gibt es ja 2.5.

          Ich würde 2.0 gerne zum testen installieren – nur, woher bekomme ich die Version?

          #1012862
          Uwe-Dembski
          Participant

            Wenn Du mir in einer persönlichen Nachricht Deine Mail-Adresse sendest, dann bekommst Du von mir diesen Download.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #1012884
            Togrim
            Participant

              Danke für die Hilfe!

               

              PN is raus..

               

              #1012898
              Togrim
              Participant

                Es klappt immer noch nicht! Zum verrückt werden!

                Die alte Sicherung wird erfolgreich importiert und ich habe keinen Profilnamen zur Auswahl. Auch die alten Mails erscheinen nicht!

                #1013522
                klot
                Participant

                  Habe das gleiche Problem dh der Import funktioniert ohne Probleme jedoch passiert im Programm absolut nichts. Keine Konten keine Mails etc…….

                  Hab mal nach geschaut

                  Unter …….IM->Identities steht beim ertsen Programmstart eine Nummer{……………}

                  Wenn jetzt der Import geglückt ist im Ordner Identities noch ein weiterer Ordner Identities (der alte Ordner) ist das richtig so?

                   

                   

                  #1013912
                  Uwe-Dembski
                  Participant

                    Ja. In Incredimail Identitäten verwalten, die entsprechende Identität wählen.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...