Probleme beim IncrediMail-Import

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Probleme beim IncrediMail-Import

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012855
    Togrim
    Teilnehmer

      Hallo,

       

      meine Frau nutze bis vor kurzen Incredimail.

      Inzwischen hat sie einen neuen PC und ist umgestiegen. Ich wollte nur schnell die alten Mails durch die Import-Version in Incredimail importieren. Also “Daten vom alten Computer”….

      Die cab-Datein sind vorhanden. Incredimail mach auch alles vorschriftsgemäß. Leider ist nach dem Neustart des Programmes, also nach dem Import, nix von der alten Identität zu sehen, und daher auch keine alten Mails!

      Kann mir jemand helfen?

      #1012856
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hast du unter “Identitäten” verwalten, die entsprechende Identität ausgewählt?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #1012857
        Togrim
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich haben unter “Identitäten” keine andere Identität stehen. Es bleibt alles so, wie vor dem Import. Incredimail sagt ja, das jetzt nach einem Neustart mit der neuen Identität gestartet wird. Ist aber die Alte und keine neue kommt dazu!

          #1012858
          Togrim
          Teilnehmer

            Nachtrag:

            Ich habe die Daten unter 2.0 gesichert. Inzwischen gibt es ja 2.5.

            Ich würde 2.0 gerne zum testen installieren – nur, woher bekomme ich die Version?

            #1012862
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Wenn Du mir in einer persönlichen Nachricht Deine Mail-Adresse sendest, dann bekommst Du von mir diesen Download.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #1012884
              Togrim
              Teilnehmer

                Danke für die Hilfe!

                 

                PN is raus..

                 

                #1012898
                Togrim
                Teilnehmer

                  Es klappt immer noch nicht! Zum verrückt werden!

                  Die alte Sicherung wird erfolgreich importiert und ich habe keinen Profilnamen zur Auswahl. Auch die alten Mails erscheinen nicht!

                  #1013522
                  klot
                  Teilnehmer

                    Habe das gleiche Problem dh der Import funktioniert ohne Probleme jedoch passiert im Programm absolut nichts. Keine Konten keine Mails etc…….

                    Hab mal nach geschaut

                    Unter …….IM->Identities steht beim ertsen Programmstart eine Nummer{……………}

                    Wenn jetzt der Import geglückt ist im Ordner Identities noch ein weiterer Ordner Identities (der alte Ordner) ist das richtig so?

                     

                     

                    #1013912
                    Uwe-Dembski
                    Teilnehmer

                      Ja. In Incredimail Identitäten verwalten, die entsprechende Identität wählen.

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    -