pst Dateien öffnen gelingt mir nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›pst Dateien öffnen gelingt mir nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009116
    Matarese
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich erhalte meine E-Mails über Outlook 2007 und sichere diese Daten (Dokumente, Konten und etc.) standardmäßig auf C:\. Gleichzeitig werden die Daten alle 3 Tage mit einem Microsoft eigenen Programm (?) auf der D:\Partition gesichert. Jetzt wollte ich, weil ich etwas suchte, die pst Datei öffnen. Hier erschien der Hinweis, dass ich diese Datei nicht öffnen könnte, weil sie über 512 MB groß war. Was kann ich tun um trotzdem an die Daten zu kommen? Vielen Dank im Voraus.
      Grüße
      Matarese

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        a)Wie hast du die Datei geöffnet? Über Datei->Öffnen in Outlook? (Ein Doppelklick im Explorer funktioniert evtl. nicht)
        b)Führe auch mal scanpst (dieses Tool findest du in dem Verzeichnis wo auch Outlook installiert ist) auf die Datei auf D: aus.

        Matarese
        Teilnehmer

          Hallo lastwebpage,

          entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, aber ich konnte gestern nicht.
          Ich habe es genau nach Deiner Anweisung gemacht und es hat geklappt, aber leider nicht das was ich wollte. Ich war natürlich der Meinung hier alles, was die letzten 2 Jahre betrifft, hier wieder herstellen zu können, aber hier wurden nur die E-Mails von Anfang des Jahres gesichert. Vielen Dank für Deine Hilfe.

          Grüße
          Matarese

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.