Rat / Hilfe bei Neustart von IncrediMail 2.5 erbeten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Rat / Hilfe bei Neustart von IncrediMail 2.5 erbeten

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1029753
    Anonym

      Hallo Nobby, hallo miteinander,

      ich habe ernsthaft versucht mich mit KuNoMail anzufreunden, also alles (trotz Gründungsmitgliedschaft) nochmal bezahlt + diverse Zusatzkäufe!!!!

      Aber ich komme leider nur mühsam damit zurecht, und meine Frau schon gar nicht. Nun brauchte ich kürzlich eine größere Festplatte und musste vor dem Einbau durch die Firma “TBC Hard + Software GmbH” unser bis dahin noch tadellos arbeitendes IncrediMail – Programm 2.5 mit großen Datenmengen und noch vielen Smileys sichern, indem ich den IM Ordner gespeichert habe.

      Aber nun bekomme ich das IM 2.5 zu unserem Entsetzen nicht mehr störungsfrei drauf, weshalb ich die IM Ordner erstmal weglasse. Wenn ich z.B. eine neue Mail abrufe, wechselt die Sprache rechts oben im Datumskästchen oft blitzschnell zwischen Deutsch und Englisch hin und her.

      Und da es Jahre her ist weiß ich leider nicht mehr, wo ich damals den “Download von IM 2.5 deutsch” gemacht habe…..;-( Frage also und herzliche Bitte:

      Könntest Du mir einen Rat geben, wo ich den störungsfreien und besten Download von IM 2.5 heute noch bekomme? (früher hatten wir noch 2.0, aber selbst bei Windows 10 lief zuletzt IM 2.5 tadellos!….also natürlich mit ein paar “Abstrichen”….. aber Hauptsache die Mailtransfers in/out ok, der alte Butler mit “good morning”…usw. usw. Die ganze Übersicht des Programms ist/war einfach TOP….

      Mailhilfe
      Administrator

        Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit KuNoMail haben und Schwierigkeiten beim erneuten Installieren von IncrediMail 2.5 haben. Leider wird IncrediMail nicht mehr weiterentwickelt oder unterstützt, da das Unternehmen im März 2020 seine Geschäftstätigkeit eingestellt hat. Daher kann ich Ihnen keine offizielle Quelle für den Download von IncrediMail 2.5 empfehlen.

        Wenn Sie jedoch trotzdem versuchen möchten, IncrediMail 2.5 zu installieren, können Sie versuchen, es von einer vertrauenswürdigen Drittanbieter-Website herunterzuladen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies mit Risiken verbunden ist, wie z.B. das Herunterladen von Malware oder die Installation von nicht verifizierter Software.

        Einige alternative E-Mail-Clients, die Sie in Betracht ziehen könnten, sind Mozilla Thunderbird, eM Client oder Mailbird. Diese Programme bieten viele Funktionen und sind benutzerfreundlich, sodass sie möglicherweise besser für Ihre Bedürfnisse geeignet sind als KuNoMail.

        Wenn Sie sich für einen dieser Clients entscheiden, denken Sie daran, Ihre E-Mails und Kontakte von IncrediMail zu exportieren, bevor Sie das neue Programm einrichten.

        bigbelly10
        Teilnehmer

          Guten Tag,

          auch heute noch benutze ich Incredimail absolut Störungsfrei unter Windows 10 auf einem Dell Notebook aber auch in Virtueller Maschine auf Apple Umbebung.

          Gerne sende ich per Mail die Setup Datei ca 14MB groß.

          MFG

          Anonym

            Danke bigbelly10!

            man ist ja schon happy wenn auch jemand anders noch versucht IM so lange wie möglich zu halten! 😉 Ich bin ab morgen auf Achse und zu beschäftigt. Melde mich kommende Woche, ok?

            Bis dann! Morten

            ….vielleicht sind ja doch noch mehr  als man denkt so anhänglich? Dann könnte man sich evtl. zusammentun und gegenseitig beraten???!!!

            Mailhilfe
            Administrator

              alte IncrediMail Versionen gibt es auch hier:

              Incredimail

              Anonym

                Hallo bigbelly, ich bin wieder zuhause. Würdest Du bitte so nett sein und mir Deinen link jetzt schicken? Das wäre super! Viele Grüße Morten

                Anonym

                  hallo big belly 10 , ob Du Dich wohl bitte nochmal melden kannst wegen Deiner stabilen Version von indredimail. Ich würde die gerne bei mir ausprobieren!

                  Gruß Morten

                  Anonym

                    hallo bigbelly 10 , ob Du Dich wohl bitte nochmal melden kannst wegen Deiner stabilen Version von indredimail. Ich würde die gerne bei mir ausprobieren!

                    Gruß Morten