Regel Anhang drucken

HomeForenOutlookOutlook 2013Regel Anhang drucken

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010373

    madunus
    Teilnehmer

    Hallo

    Habe bisher keine Möglichkeit gefunden nicht die eigentliche mail sondern den Anhang im PDF Format zu drucken.

    #1010375

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo madunus,

    Du hast ein PDF als Anhang bekommen?
    Nun PDF speichern (Desktop) mit entsprechendem Programm öffnen und drucken.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1010378

    madunus
    Teilnehmer

    Hallo

    Sorry Hab ich falsch formuliert.

    Natürlich kann ich dieses PDF ausdrucken. Ich möchte das aber automatisieren.

    Also eine Regel erstellen. Das geht soweit auch. Allerdings wird beim ausdrucken die eigentliche mail gedruckt. Ist ja auch richtig.

    Ich möchte aber dass bei mir nur der Anhang( also eine PDF Datei )ausgedruckt wird.

    #1010383

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich weiß nicht ob das funktioniert, aber wenn du eine Mail geöffnet hast, bzw. in der Übersicht ausgewählt, und dann auf „Drucken“ gehst, gibt es dort die Option „Anlagen drucken“. Wenn ein Programm mit PDF verknüpft ist sollte es funktionieren. (Wenn du beim Anklicken einer PDF Datei erstmal eine Auswahl bekommst „Mit welchem Programm soll diese Datei geöffnet werden?“ solltest du also ein Standardprogramm festlegen)

    Was ich auch noch so gefunden habe:
    https://groups.google.com/forum/#!topic/microsoft.public.de.outlook/HVrTRemT-B0
    http://www.herber.de/forum/archiv/1288to1292/1291829_Outlook_2010_PDF_Anlage_bei_Empfang_drucken.html

    Peter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...