Regeln gehen nicht bei Outlook 2019

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Regeln gehen nicht bei Outlook 2019

  • Autor
    Beitrag
  • #1025476
    Torsten
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe meine pop3 Adressen als imap angelegt und auch meine Regeln neu angelegt (Absender xy in Order xy verschieben), doch sie bleiben im Eingang und werden nicht in den Order verschoben. Woran liegt das?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        die Regeln mal neu erstellen, hast du sicherlich probiert?
        Ansonsten schau auch mal hier
        https://www.lifewire.com/fix-outlook-rules-not-working-4693004
        Ein weiteres Problem kann auftauchen, wenn auf das IMAP Konto auch andere Geräte zugreifen oder irgendwelche Synchronisationssoftware/Addons verwendet wird.

        Peter