IncrediMail – Registrierungscode löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail – Registrierungscode löschen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014665
    Nobbi
    Moderator

      Hallo wendibach,

      nun man will sicher gehen das Du auch der jenige bist der die Lizenz gekauft hat.
      Das wird ja Online ermittelt.
      Bist Du der jenige und musst zum Beispiel den Rechner neu aufsetzen kann man für Dich die Lizenz auch wieder aktivieren. Denn eine Lizenz kann man ja nur einmal aktivieren.
      Ist die aber noch im System klappt das mit der erneuten Eingabe bzw. Aktivierung nicht.

      Was heißt abgestürzt?
      Du musstest Deinen PC neu aufsetzen?
      Klar in dem unvorhergesehenen Fall kann man den natürlich nicht entfernen.
      Steht da ja auch so.

      Doch wenn der Registrierungscode voher nicht entfernt wurde gibt es Probleme bei der erneuten Installation bzw. Eingabe des Registrierungscode
      Quelle

      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      Und hier:
      Hinweis: Nachdem Ihr Code aktiviert wurde, kann er weder auf einem anderen Computer noch auf dem gleichen Computer nach einer Formatierung verwendet werden, es sei denn, der Registrierungscode wurde vorher entfernt. Falls Sie Ihren Computer neu formatieren möchten oder Ihre Lizenz auf einen anderen Computer übertragen möchten, müssen Sie den Registrierungscodes aus IncrediMail entfernen können.
      Quelle

      So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode

      Was die anderen Programme betrifft die Du so hast, hast Du da ja auch ein Freischaltcode für die Vollversion bekommen.
      Entweder wenn das Programm gekauft wurde oder wenn eine Aktion war wo man nach einer kostenlosen Registrierung einen Freischaltcode bekommen hat.
      Die muss dann bei bzw. während der Installation dann eingegeben werden.
      Sonst funktioniert das Programm nicht oder nur als Testversion.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1014668
      wendibach
      Participant

        Danke Nobbi für Deine Antwort.Ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest.
        Gruß Wendibach

        #1014669
        Nobbi
        Moderator

          Hallo wendibach,

          Danke.

          Dir und den Deinen auch noch ein Rest vom Osterfest.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...