IncrediMail – Registrierungscode löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail – Registrierungscode löschen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:42 um 6. April 2015 von Nobbi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014660
    wendibach
    Teilnehmer

      Hallo!
      Meine Frage betrifft Registrierungscode.Es wird immer davon gesprochen das beim Löschen von Incredimail der Regristrierungscode vorher entfernt werden muß,da er bei neuer Incredimail Installierung nicht wieder aktiviert werden kann.Das verstehe ich nicht,was soll ich machen, wenn der Rechner plötzlich abstürzt.Da habe ich doch keine Möglichkeit was zu unternehmen.Alle anderen Programme die man so hat gehen doch auch wieder und immer wieder neu zu installieren.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo wendibach,

        nun man will sicher gehen das Du auch der jenige bist der die Lizenz gekauft hat.
        Das wird ja Online ermittelt.
        Bist Du der jenige und musst zum Beispiel den Rechner neu aufsetzen kann man für Dich die Lizenz auch wieder aktivieren. Denn eine Lizenz kann man ja nur einmal aktivieren.
        Ist die aber noch im System klappt das mit der erneuten Eingabe bzw. Aktivierung nicht.

        Was heißt abgestürzt?
        Du musstest Deinen PC neu aufsetzen?
        Klar in dem unvorhergesehenen Fall kann man den natürlich nicht entfernen.
        Steht da ja auch so.

        Doch wenn der Registrierungscode voher nicht entfernt wurde gibt es Probleme bei der erneuten Installation bzw. Eingabe des Registrierungscode
        Quelle

        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        Und hier:
        Hinweis: Nachdem Ihr Code aktiviert wurde, kann er weder auf einem anderen Computer noch auf dem gleichen Computer nach einer Formatierung verwendet werden, es sei denn, der Registrierungscode wurde vorher entfernt. Falls Sie Ihren Computer neu formatieren möchten oder Ihre Lizenz auf einen anderen Computer übertragen möchten, müssen Sie den Registrierungscodes aus IncrediMail entfernen können.
        Quelle

        So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode

        Was die anderen Programme betrifft die Du so hast, hast Du da ja auch ein Freischaltcode für die Vollversion bekommen.
        Entweder wenn das Programm gekauft wurde oder wenn eine Aktion war wo man nach einer kostenlosen Registrierung einen Freischaltcode bekommen hat.
        Die muss dann bei bzw. während der Installation dann eingegeben werden.
        Sonst funktioniert das Programm nicht oder nur als Testversion.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        wendibach
        Teilnehmer

          Danke Nobbi für Deine Antwort.Ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest.
          Gruß Wendibach

          Nobbi
          Moderator

            Hallo wendibach,

            Danke.

            Dir und den Deinen auch noch ein Rest vom Osterfest.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.