“Reminder” – Mails

Home-›Foren-›Outlook-›“Reminder” – Mails

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026182
    xs
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bekomme mit VBA leider nur das rudimentärste hin und suche eine Möglichkeit im gesendete Ordner eine markierte E-Mail über einen eigenen Button nochmals zu senden.

      Aktuell ist es so, dass ich regelmäßig Mails erneut senden muss als Erinnerung. Dann wird die Mail weitergeleitet, der Betreff angepasst, ggf. der Body. Die Mail wird dann nochmals an die gleichen Adressen gesendet, wie bereits geschehen.

      Gerne würde ich das soweit automatisieren, dass ich auf dem neuen Makro-Knopf drücke, wenn ich bereits eine Mail ausgewählt habe.

      Das Fenster für das weiterleiten öffnet sich, aber die Empfänger und der Betreff + Body sind über VBA schon ausgefüllt.

      Kann mich hierbei jemand unterstützen?

      Vielen Dank

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider gibt es nur wenige, die sich hier mit VBA auskennen.

        Ich kann da nur auf folgende englische Seiten verweisen:
        https://www.slipstick.com/outlook-developers/ und das dortige Forum
        https://forums.slipstick.com/forums/61-outlook-vba-and-custom-forms/

        ( http://www.outlookcode.com/ ist auch gut, aber ich kann die Seite nicht erreichen)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.