Rückbackup bei IM 2.0

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010404

    olromo
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe am 04.12. über Backup mein IM gesichert. Leider musste ich ein paar Systemänderungen vornehmen und damit einiges neu machen unter anderem IM. Ich habe meinen „alte“ IM Version wieder installiert und wollte nun ein Rückbackup machen. Es fängt auch alles gut an bis die Meldung in mitten des Inhalttransfers kommt: “ Fehler bei der Wiederherstellung. Wiederholen sie den Vorgang und stellen sie sicher das die Backup Datei nicht beschädigt ist“. Es ist eine ibk Datei und nein ich habe keine cab Sicherung gemacht. Warum sollte man auch zwei Sicherungen machen.

    Kann mir jemand helfen wie ich evtl doch noch eine Rücksicherung hinbekomme?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...