Saifer Mail 7 Imap Einstellungen für Unitymedial

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Saifer Mail 7 Imap Einstellungen für Unitymedial

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013851
    robbi466
    Teilnehmer

      Wer kann beim Konfigurieren von Safer Mail 7.01 Provider Unitymedia helfen ?

      Ich möchte gerne IMAP verwenden
      Ich schaffe es nicht Mails über Safer Mail 7 vom Unitymediaserver abzurufen.

      Folgende Einstellungen
      SMTP Server : smtp.unitybox.de richtig?
      SMTP Port : 995 Richtig?
      Sichere Verbindung erforderlich ist geflagt
      Was muss hier zusätzlich eingestellt werden : SSLV3 oder SLV23 oder SSLV3 oder TLSV1 ????
      Authentifizierung beim SMTP Server “erforderlich” eingestellt
      Vor senden ist Pop Anmeldung erforderlich geflagt

      imap.unitybox.de
      Pop3/ Imap Port : 143
      Sichere Verbindung nicht geflagt! Somit auch kein SSLV3 oder SLV23 oder SSLV3 oder TLSV1 ausgewählt

      RdR

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)