Schriftart+Zeilenabstand fest einstellen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Schriftart+Zeilenabstand fest einstellen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025853
    Linderman
    Teilnehmer

    Wie oder wo kann ich eine bestimmte Schriftart sowie den Zeilenabstand fest einstellen?

    #1025859
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Lindermann,

    Du möchtest das in einer neuen Mail und für jede Mail festlegen?
    Ich habe so einiges probiert und auch nach Einstellungen gesucht, wo man das festlegen kann.

    Ich habe nichts gefunden.
    Somit scheint das noch nicht möglich zu sein.

    Einzig für die Mail die man gerade schreibt, kann man das in der Mail festlegen.
    Also Schriftart und Zeilenhöhe.
    Und das für jede neue Mail.
    Die vorher getätigte Schriftart und Zeilenhöhe bleibt also nicht gespeichert.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...