Schriftart+Zeilenabstand fest einstellen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Schriftart+Zeilenabstand fest einstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025853
    Linderman
    Teilnehmer

      Wie oder wo kann ich eine bestimmte Schriftart sowie den Zeilenabstand fest einstellen?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Lindermann,

        Du möchtest das in einer neuen Mail und für jede Mail festlegen?
        Ich habe so einiges probiert und auch nach Einstellungen gesucht, wo man das festlegen kann.

        Ich habe nichts gefunden.
        Somit scheint das noch nicht möglich zu sein.

        Einzig für die Mail die man gerade schreibt, kann man das in der Mail festlegen.
        Also Schriftart und Zeilenhöhe.
        Und das für jede neue Mail.
        Die vorher getätigte Schriftart und Zeilenhöhe bleibt also nicht gespeichert.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.