Outlook 2010 – Schriftart einstellen für immer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010 – Schriftart einstellen für immer

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017653
    PeterBodensee
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Ich verwende Outlook 2010, auf Windows 10 (1511)

      Wenn ich bei mir die Schriftart ändere, bleibt die Einstellung nur
      bis zum nächsten Neustart erhalten.
      Danach muss ich alles neu einstellen.
      Die Einstellungen werden nicht dauerhat gespeichert.
      Was kann ich tun?

      Danke

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peter,

        schau mal ob Dir das weiter hilft.

        Ändern der Standardschriftart oder Textfarbe für E-Mail-Nachrichten
        https://support.office.com/de-de/article/%C3%84ndern-der-Standardschriftart-oder-Textfarbe-f%C3%BCr-E-Mail-Nachrichten-1aabb236-01d4-4faf-b998-a4087da3ceab?CorrelationId=cec4c826-6f4c-4edc-8cb3-b663d6df5a6b&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

        Hier auch in Bild und Ton

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        PeterBodensee
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi
          Besten Dank für die Antwort. Hat leider nicht geholfen.
          Habe den Fehler gefunden:
          Gestern Abend viel mir auf, dass mein Outlook im abgesicherten Modus läuft.
          Habe mal gegoogelt warum das so ist.

          Der Grund ist ein fehlerhaftes Update (KB3114409) von Microsoft für Outlook.

          Habe das Update wieder entfernt und alles läuft wieder Prima.

          Nochmal Danke

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Peter,

            Grund war also das fehlerhafte Update und nicht weil im abgesicherten Modus läuft.
            Nützliche Info für andere.

            Welches Update war es noch? (KBxxxxx)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            PeterBodensee
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi

              Nach dem entfernen von:
              Update KB3114409 von Microsoft für Outlook 2010, unter Windows 10,
              PC neu starten und es läuft wieder normal und nicht mehr im abgesicherten Modus.

              MfG
              Peter

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Peter,

                Danke sehr.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.