Thunderbird – Schriftgrösse in den Mails zu klein

HomeForenThunderbirdThunderbird – Schriftgrösse in den Mails zu klein

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022108

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ibillum
    Teilnehmer

    Seit ich mein Thunderbird vom alten auf den neuen iMac migriert, habe ich Riesenprobleme mit der Schrift. Dank Font&Size Change ist wenigstens das Schriftbild der Inbox zu lesen. Den Inhalt er erhaltenen Mails jedoch, bleibt trotz allen Anstrengungen unleserlich klein (wenn ich auf Antworten tippe, kann ich den Inhalt einermessen lesen). Ich hänge ein pic an, wie’s aussieht.

    Irgendwie ist der Wurm drin.  Ich habe mich gefragt, ob es sinnvoll ist, das ganze Programm zu deinstallieren und von vorne anzufangen? (In der Hoffnung natürlich, dass ich mein gesamtes Mailarchiv trotzdem behalte?). Was meint ihr?

    Tipps sehr willkommen!

    Danke!

    #1022126

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo ibillum,

    ein Screenshot ist leider nicht zu sehen.
    Da hat wohl etwas nicht geklappt.

    Die aktuelle Version 60.0 von Thunderbird ist installiert?

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 62.0.3 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 60.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...