Thunderbird – Schriftgrösse in den Mails zu klein

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird – Schriftgrösse in den Mails zu klein

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022108
    ibillum
    Teilnehmer

      Seit ich mein Thunderbird vom alten auf den neuen iMac migriert, habe ich Riesenprobleme mit der Schrift. Dank Font&Size Change ist wenigstens das Schriftbild der Inbox zu lesen. Den Inhalt er erhaltenen Mails jedoch, bleibt trotz allen Anstrengungen unleserlich klein (wenn ich auf Antworten tippe, kann ich den Inhalt einermessen lesen). Ich hänge ein pic an, wie’s aussieht.

      Irgendwie ist der Wurm drin.  Ich habe mich gefragt, ob es sinnvoll ist, das ganze Programm zu deinstallieren und von vorne anzufangen? (In der Hoffnung natürlich, dass ich mein gesamtes Mailarchiv trotzdem behalte?). Was meint ihr?

      Tipps sehr willkommen!

      Danke!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo ibillum,

        ein Screenshot ist leider nicht zu sehen.
        Da hat wohl etwas nicht geklappt.

        Die aktuelle Version 60.0 von Thunderbird ist installiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.