Schriftgröße im Ordnerbereich ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Schriftgröße im Ordnerbereich ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #1010652
    Kimy
    Teilnehmer

      Kann mir bitte jemand erklären wie man bei Outlook2013 Windows 8 im Ordnerbereich die Schriftgröße ändert.

      Alle anderen Bereiche konnte ich bereits ändern, aber im Ordnerbereich ist die Schriftgröße ziemlich klein.

      Vielen Dank im Voraus

      Kimy

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        möglichkeiten bei Office die Schriftarten zu ändern:

        1)Windows Einstellungen, also z.B. DPI (für z.B. der EMailbaum der linken Seite)
        2)HTML Mail, STRG+Mausrad
        3) Textmails, Word (!!!)->Einstellungen->Erweitert->Allgemein->Weboptionen->Schriftart->Porportionalschriftart
        4)Outlook->Toolbar Ansicht->Bereich “Aktuelle Ansicht”->Ansichteneinstellungen->weitere Einstellungen.  Wirkt sich aber nur auf den aktuellen Ordner aus. Ansonsten unter “Akuelle Ansicht”->”Ansicht ändern”->Ansichten verwalten.
        5)Schriftarten für HTML Mails, Signaturen etc. Datei->Optionen->E-Mail->Beriech Nachrichten verfassen.