Schriftgröße im Ordnerbereich ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Schriftgröße im Ordnerbereich ändern

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010652
    Kimy
    Teilnehmer

      Kann mir bitte jemand erklären wie man bei Outlook2013 Windows 8 im Ordnerbereich die Schriftgröße ändert.

      Alle anderen Bereiche konnte ich bereits ändern, aber im Ordnerbereich ist die Schriftgröße ziemlich klein.

      Vielen Dank im Voraus

      Kimy

      #1010724
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        möglichkeiten bei Office die Schriftarten zu ändern:

        1)Windows Einstellungen, also z.B. DPI (für z.B. der EMailbaum der linken Seite)
        2)HTML Mail, STRG+Mausrad
        3) Textmails, Word (!!!)->Einstellungen->Erweitert->Allgemein->Weboptionen->Schriftart->Porportionalschriftart
        4)Outlook->Toolbar Ansicht->Bereich “Aktuelle Ansicht”->Ansichteneinstellungen->weitere Einstellungen.  Wirkt sich aber nur auf den aktuellen Ordner aus. Ansonsten unter “Akuelle Ansicht”->”Ansicht ändern”->Ansichten verwalten.
        5)Schriftarten für HTML Mails, Signaturen etc. Datei->Optionen->E-Mail->Beriech Nachrichten verfassen.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -