Schriftgröße im Ordnerbereich ändern

HomeForenOutlookOutlook 2013Schriftgröße im Ordnerbereich ändern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010652

    Kimy
    Teilnehmer

    Kann mir bitte jemand erklären wie man bei Outlook2013 Windows 8 im Ordnerbereich die Schriftgröße ändert.

    Alle anderen Bereiche konnte ich bereits ändern, aber im Ordnerbereich ist die Schriftgröße ziemlich klein.

    Vielen Dank im Voraus

    Kimy

    #1010724

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,

    möglichkeiten bei Office die Schriftarten zu ändern:

    1)Windows Einstellungen, also z.B. DPI (für z.B. der EMailbaum der linken Seite)
    2)HTML Mail, STRG+Mausrad
    3) Textmails, Word (!!!)->Einstellungen->Erweitert->Allgemein->Weboptionen->Schriftart->Porportionalschriftart
    4)Outlook->Toolbar Ansicht->Bereich „Aktuelle Ansicht“->Ansichteneinstellungen->weitere Einstellungen.  Wirkt sich aber nur auf den aktuellen Ordner aus. Ansonsten unter „Akuelle Ansicht“->“Ansicht ändern“->Ansichten verwalten.
    5)Schriftarten für HTML Mails, Signaturen etc. Datei->Optionen->E-Mail->Beriech Nachrichten verfassen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Schriftgröße im Ordnerbereich ändern: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,13 von 5 Sterne, basierend auf 8 abgegebenen Stimmen.
Loading...