Seit 20.06.2022 POP3 bei freenet abgeschaltet?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Seit 20.06.2022 POP3 bei freenet abgeschaltet?

  • Autor
    Beitrag
  • #1028792
    Knulli
    Teilnehmer

      Sorry, meine als reg abpeichern 🙂

      Samoth
      Teilnehmer

        Hier die Datei tls_aktivieren.reg als ZIP:

        https://drive.google.com/file/d/1tcm_w_6bIi0J_KGNQkMNbFZj6E3z8Wsc/view?usp=sharing

        Muss noch entpackt werden, dann Doppelklicken und den Einbau in die Registry bestätigen.

        Jonas
        Teilnehmer

          Ich habe auch das gleiche Problem jede Anregung für diese so bitte antworten. Vielen Dank im Voraus.

          Marcel
          Teilnehmer

            @Jonas: Das vorausgenannte funktioniert bis heute bei mir… Einfach alles lesen und genau so installieren.

            Grüße

            Samoth
            Teilnehmer

              Genau – würde ich auch sagen 🙂