Seit Email App auf Smartphone kein Mail Zugriff mehr am PC

HomeForenallg. EmailfragenSeit Email App auf Smartphone kein Mail Zugriff mehr am PC

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020799

    Melchisedek
    Teilnehmer

    Guten Tag allerseits,
    habe seit 3 Tagen ein neues Smartphone und mir diese app hier heruntergeladen:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=park.outlook.sign.in.client&hl=de

    Seitdem kann ich zwar noch mails auf dem Handy und meinem Ipad empfangen/senden, jedoch nicht mehr auf dem PC (was für mich Priorität Nr.1 wäre).
    Wie komme ich aus dieser Nummer wieder heraus, zumal es bei der app unter „Einstellungen“ nichts Relevantes anzeigt (imap/Pop ) ?

    Was passiert, wenn ich die app einfach lösche ? Bekomme ich dann wieder Zugriff auf meine mails am PC oder sind die dann ganz futsch ?

    Danke für eure Hilfe …

    #1020801

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,

    ich kenne die App selber nicht, aber ich könnte mir folgendes vorstellen, die APP holt die Mails mittels Pop3 vom Server runter und diese sind dann eben nicht mehr auf dem Server.
    Gibt es da keine Einstellung „Mails auf dem Server lassen“ o.Ä?

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.