IM – Seit heute im Anzeigefenster statt Datum und Uhrzeit das Icon von Flash

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM – Seit heute im Anzeigefenster statt Datum und Uhrzeit das Icon von Flash

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026021
    woni
    Teilnehmer

      Seit heute wird im Anzeigefenster statt Uhrzeit das Icon von Facebook angezeigt wie bekomme ich das weg

      Nobbi
      Moderator

        Hallo woni,

        ist bei mir auch so.
        Das dürfte mit wegfall des Adobe Flash Player zusammenhängen.

        Adobe hat seinen Flash Player mit dem neuen Jahr beerdigt und jetzt wird auch die Ausführung von Flash-Inhalten auf bestehenden Installationen endgültig blockiert.

        Quelle:
        https://www.chip.de/news/Adobe-Flash-Player-ist-tot-Alle-Infos-zum-Aus_157508840.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Bertrix
        Teilnehmer

          Hallo woni,

          das ist nicht das Zeichen von ” Facebook “, sondern von ” Flash “.

          Das ist bei mir auch so. Der Adobe Flash Player wurde zum 12.01.2021  beendet,

          somit funktioniert Datum, Uhrzeit und auch der Melder nicht mehr.

          Siehe Anlage

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

          Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
          Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
          IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

          Nobbi
          Moderator

            Ich habe den Titel mal angepasst.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Rolf
            Teilnehmer

              Hallo!

              Habe das gleiche Problem!

              Wenn ich das Datum auf Dezember 2020 ändere funktioniert es!

              Es muss doch eine Möglichkeit geben die Flash Information zu umgehen!

              Würde Incredi gerne behalten,mit Melder und Uhrzeit!

              Rolf
              Teilnehmer

                Hallo!

                Habe Lösung!

                Flash Player deinstallieren!

                Macromedie Flash Player 8 Installieren,und der Melder und die Uhrzeit funktionierenwieder!

                Habe diesen Link benutzt!Für Internet Explorer!

                Link:https://www.planet-schule.de/tatort-mensch/englisch/Tatort_Mensch/install/_flashtest/upgrade_flash/upgrade_flash.html

                Nobbi
                Moderator

                  Flash ist nach wie vor unsicher.
                  Erst recht bei einer Vorgängerversion.
                  Zudem gibt es dafür keine Updates mehr.
                  Bleibt also unsicher.
                  Aber wer das seinem Computer antun möchte, bitte sehr.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Rolf
                  Teilnehmer

                    Ja Genau!

                    Das sollte schon jedem selbst überlassen sein!Welches Programm man nutzt!Was ist denn mit Facebook,Whatsapp,Tinder usw.

                    Nobbi
                    Moderator

                      Das hat mit IncrediMail nichts zu tun.
                      Bitte beim Thema bleiben.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.