Seit Win 10 – Im Live Mail Serverfehler 3204

Home-›Foren-›Windows Mail-›Seit Win 10 – Im Live Mail Serverfehler 3204

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016691
    Christian
    Teilnehmer

    Hallo, …

    habe Win10 installiert und verwende seit langem LiveMail. Seit dem Win10 macht es beim HOTMAIL Konto die Fehlermeldung:

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3204
    Server: ‚https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx‘
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE20003

     

     

    Gibts da eine Lösung?

     

    lg Christian

    #1016706
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    „Live Mail“, Hotmail und Windows 10.

    Ich selber verwende Outlook 2013, aber ich habe da eine Vermutung.

    Wenn du mit Hotmail die LiveID meinst, die du auch für Windows 10 verwendest, diese wurde bei mir, wohl unveränderbar, in die Mail APP von Windows 10 eingetragen.
    Ich habe zumindest keinen Weg gefunden, die daraus zu entfernen, ein Deinstallieren, auf normalen Weg, dieser Mail App, geht bei mir auch nicht. Der Download von neuen Mails lässt sich generell auch nicht verhindern.
    Glücklicherweise verwende ich von Hotmail/jetzt Outlook.com nur Pop3 eMail, und diese wird von Office-Outlook schneller abgerufen als von dieser Mail app.

    Wie auch immer, wenn du mit „Live Mail“ nicht die integrierte Mail APP meinst, vermute ich hier das Problem.
    Eine konkrete Lösung, außer sich vielleicht mal die integrierten Apps anzusehen und ob man diese nicht stattdessen verwenden kann, habe ich jetzt auch nicht. Vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen, wenn sich hier sonst niemand meldet.

    Peter

    #1016711
    Roter Rababer
    Teilnehmer
    #1016763
    Schattenregent
    Teilnehmer

    Der zu diesem Thema von Roter Rababer gepostete Link hilft tatsächlich auch unter win 10. Ich hatte lediglich das Problem, daß ich nicht speichern konnte, da man ja nicht wirklich eine Änderung vornimmt. Auch das erneute Eingabe meines (selben) Namens konnte dies nicht bewirken. Ich habe das Problem gelöst / umgangen, indem ich einfach ein Bild von mir ins Profil geladen habe. Ich hatte vorher noch keins. Das sollte allerdings auch funktionieren, wenn man, falls schon vorhanden, das vorhandene durch ein anderes ersetzt.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...