Seitliche Übersicht bei E-Mail aufrufen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Seitliche Übersicht bei E-Mail aufrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #1029648
    Ursula Walter
    Teilnehmer

      Bitte, wie kann man nach Aufrufen einer E-Mail die linke Seite (siehe Anhang) deaktivieren oder löschen?

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Bertrix
      Teilnehmer

        Hallo und guten Tag,

        der Anhang zeigt doch, dass eine neue Mail geschrieben worden ist !

        Da brauche ich diesen linken Teil doch um Empfänger, Betreff usw. einzutragen.

        Nach meiner Meinung ist er Bestandteil der Seite und kann nicht gelöscht werden.

        Oder habe ich etwas falsch verstanden ?

        Gruß Bertrix

        Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
        Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
        IncrediMail Premium, KuNoMAIL,