Senden an E-Mail-Empfänger und Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Senden an E-Mail-Empfänger und Thunderbird

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:08 um 27. Juli 2016 von Stephan Vo.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019220
    Stephan Vo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wenn ich eine Datei mit Mausklick rechts über “Senden an E-Mail-Empfänger” verschicken möchte, öffnet sich neben der Mail selbst auch immer gleich das ganze Thunderbird-Programm. Kann man das so einstellen, dass nur die Mail geöffnet wird, und nicht gleich das ganze Programm?

      Viele Grüße

      Stephan

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Stephan,

        das scheint seit der neuesten Version von Thunderbird leider so zu sein und lässt sich wohl nicht ändern.

        Schau mal hier.
        https://www.thunderbird-mail.de/thread/58654-kontextmen%C3%BC-senden-an-emailepf%C3%A4nger-%C3%B6ffnet-im-hintergrund/?postID=317225#post317225

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Stephan Vo
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte unter Outlook 2016 noch ein ähnliches Problemgepostet. Vielleicht weißt Du da ja auch was dazu?

          Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mit Outlook 2016

          Beste Grüße

          Stephan

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.