Senden an E-Mail-Empfänger und Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Senden an E-Mail-Empfänger und Thunderbird

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:08 um 27. Juli 2016 von Stephan Vo.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019220
    Stephan Vo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wenn ich eine Datei mit Mausklick rechts über “Senden an E-Mail-Empfänger” verschicken möchte, öffnet sich neben der Mail selbst auch immer gleich das ganze Thunderbird-Programm. Kann man das so einstellen, dass nur die Mail geöffnet wird, und nicht gleich das ganze Programm?

      Viele Grüße

      Stephan

      #1019221
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Stephan,

        das scheint seit der neuesten Version von Thunderbird leider so zu sein und lässt sich wohl nicht ändern.

        Schau mal hier.
        https://www.thunderbird-mail.de/thread/58654-kontextmen%C3%BC-senden-an-emailepf%C3%A4nger-%C3%B6ffnet-im-hintergrund/?postID=317225#post317225

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1019222
        Stephan Vo
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte unter Outlook 2016 noch ein ähnliches Problemgepostet. Vielleicht weißt Du da ja auch was dazu?

          Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mit Outlook 2016

          Beste Grüße

          Stephan

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        -