Senden funktioniert in Windows 10 nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Senden funktioniert in Windows 10 nicht mehr

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:21 um 15. Mai 2016 von balduin1991.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018799
    balduin1991
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      seit gestern funktioniert plötzlich das Senden von Mails (IM 2,5) in Windows 10 nicht mehr. Die geschriebene Mail wandert automatisch in die Entwürfe. Alles Weitere funktioniert normal (Empfangen etc.).
      Kann ich etwas dagegen tun und eventuell wie?

      Grüße balduin1991

      maico

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.